Verkaufspferde

Durch mein breites Kundenspektrum habe ich immer eine Auswahl an guten Jungpferden, Freizeit- und Turnierpferden zu vermitteln. Alle sind im Kundenauftrag zu verkaufen.

Auch bin ich gerne behilflich auf der Suche nach dem passenden Pferd für Sie.

Ich stehe Ihnen vor Ort beratend zur Seite, wenn sie selbst bereits ein potenzielles Pferd für sich ins Auge gefasst haben.

 

„What a little Button“ aka „Button“

Tolle 1-jährige Quarter Horse Stute vom April 2020 von dem Hengst „Unxpected“ aus unserer „Absolutelyblue“.
Farblich ist sie noch ein Überraschungspaket. Wir vermuten dass sie ein Schimmel wird.

„Button“ ist äusserst korrekt gebaut. Gerade Beine, tolle Rückenlinie, und die Oberlinie ist in alles Bewegungen immer von selbst auf dem korrekten Level. Sie benötigt durch ihre tolle Hinterhand und gute Anbindung vom Rücken keinerlei Kopf- oder Schulteraktivität um sich toll zu bewegen. Und sie ist absoluter Naturwechsler.
Die junge Dame ist sehr unerschrocken und recht selbstbewusst. Aber sie ist dabei immer ordentlich und gut zu händeln. Ihr zukünftiger Wegbegleiter sollte aber schon über ein fundiertes Grundwissen und -können verfügen. Dann steht dem Team eine gute und erfolgreiche Zukunft bevor.
Sie kennt das Fohlen – ABC, Spaziergänge, Hänger fahren, und ist selbstverständlich regelmässig entwurmt, geimpft und beim Schmied.

Über beide Eltern 5 panel n/n

Bewegungsvideos findet ihr unter „Aktuelles“

 

_________________________________________________________________________________

 

„Worth the watch“ aka „Stickers“

Sehr ansprechender, korrekt gebauter 2-jähriger Quarter Wallach in mega geiler Liver Chestnut Farbe.

„Stickers“ ist von Mai 2019 von dem Hengst „Unxpected“ aus unserer „Absolutelyblue“.
Er hat ein korrektes Gebäude und definitv überdurchschnittlich gute Gänge. Er schwebt in allen drei Grundgangarten über die Koppel und fliegende Wechsel zu springen sind seine leichteste Übung. Charakterlich ist er ein sehr freundlicher und umgänglicher junger Herr. Er saugt alles neue förmlich in sich auf und lernt mit Begeisterung. Er kennt das ganz normale Teenager-einmaleins. Geht anständig am Halfter, kennt Spaziergänge, fährt super easy Hänger, brav bei Schmied und Tierarzt.
Er wächst bei uns im Offenstall in einer gemischten Herde mit viel Bewegung und gutem Futter gesund auf.
Er ist über die Eltern 5 panel n/n.

DQHA Futurity nominiert.

     Sorry, ich hatte keinen Staubsauger zur Hand bei den aktuellsten                                                              Fotos…:-)

Bewegungsvideos vom Herbst findet ihr unter „Aktuelles“

 

_________________________________________________________________________________