Verkaufspferde

Durch mein breites Kundenspektrum habe ich immer eine Auswahl an guten Jungpferden, Freizeit- und Turnierpferden zu vermitteln. Alle sind im Kundenauftrag zu verkaufen.

Auch bin ich gerne behilflich auf der Suche nach dem passenden Pferd für Sie.

Ich stehe Ihnen vor Ort beratend zur Seite, wenn sie selbst bereits ein potenzielles Pferd für sich ins Auge gefasst haben.

 

Notice this Touch

Eine Stute vom 18. Mai 2016 aus der „CT Notice my Charme“ x „A Touch of Sudden“

Die Mutter stammt aus dem Erfolgshengst „A Final Notice“ und war selbst bereits Österreichischer Meister in Halter und Pleasure.

Der Vater ist bereits mehrfacher World-, Congress- und Reichert Celebration Champion Producer und stammt von „A Sudden Impuls“ (somit Halbbruder zu „RL Best of Sudden)

5 Panel n/n

DQHA Futurity nominiert
EWU Jungpferdeprogramm einbezahlt

Bewegt sich extrem gut! Mega flache Gänge mit einer perfekten Oberlinie in allen Gangarten selbst wenn sie sich frei auf der Koppel bewegt. Kennt Bodenarbeit, Spaziergänge, Hänger fahren, anständig bei Tierarzt und Hufschmied.  Da sie eher zierlich ist wurde sie noch nicht an der Longe oder gar unter dem Sattel gearbeitet. Sie wäre ein perfektes Pferd für die Longe Line und Trail in Hand Klassen 3jährig, oder auch als treuer Partner für den gehobenen Freizeitbereich.