Aktuelles

„Worth the Watch“ verkauft!

Unser Stickers durfte Anfang Oktober in sein neues Zuhause Nähe Mannheim einziehen. Ich freue mich von Herzen dass er so ein tolles neues Zuhause gefunden hat bei Nina Müller. Bin gespannt was die Zukunft für euch bereit hält.
Was mich dabei aber am meisten freut ist wieder einmal zu sehen wie cool und unkompliziert unsere Nachzuchten sind. Wir beschäftigen uns selbstverständlich mit unseren Youngstern, aber das beschränkt sich auf das Nötigste. Ansonsten dürfen sie auf großen Koppeln mit viel Auslauf und gutem, gesunden Futter aufwachsen und einfach Pferd sein. Das spiegelt sich wider in einer erneut mängelfreien, guten Ankaufsuntersuchung (wie bis jetzt jedem Pferd aus unserer Zucht). Ebenso in den vielen Videos die wir von der neuen Besitzerin in der ersten Zeit schon bekommen haben. Egal ob Baustelle im Stall, neue Umgebung, erster Ausritt als Handpferd, etc. Stickers ist immer klar im Kopf, entspannt, interessiert, und freut sich bei jeder Aufgabe dabei sein zu dürfen.

_______________________________________________________________________________

„Button“ bereits erfolgreich

Unsere Nachzucht „Button“ ist in ihrem jungen Alter bereits erfolgreich auf den großen Shows unterwegs. Ihr Besitzer Tom Vanbeckvoort konnte bereits erste Plätze und sogar einen Grand Champion Titel in der Halter mit nach Hause nehmen.
Wir gratlieren von Herzen!!!

_________________________________________________________________________________

„What a little Button“ verkauft!

Unsere kleine Button hat im März ihre große Reise in die neue Heimat Belgien zu Tom Vanbeckevoort angetreten. Die kleine ist mit bravour alleine in den Hänger und die ganze Fahrt gestanden wie ne eins! Wir wünschen allen Beteiligten eine tolle Zukunft!!!

__________________________________________________________________________________

Die Showsaison war dieses Jahr ja ziemlich kurz. Trotzdem haben wir noch ein Turnier mitgenommen. Wir haben mit unserer „Absolutlyblue“ auf dem AQHA/APHA October Round up in Langenau zwei Prüfungen bestritten:

       2 x 2. Platz AQHA Broodmares

       2. Platz Rasseoffen Lead Line Pleasure

 

 

____________________________________________________________________________

Hallo, „Miss Button“…!!!

Am 30. April 2020 erblickte eeeeeeeendlich ein Stutfohlen aus unserer „Absolutlyblue“ das Licht der Welt! Papa ist „Unxpected“.
Die kleine Dame ist super zutraulich vom ersten Tag an. Sie hat einen überragend hübschen Kopf, gerade Beine, einen guten Rücken, und traumhafte Gänge. Bei der Farbe bin ich gespannt ob es ein Roan, oder wahrscheinlich doch eher ein Schimmel wird. Der erste Fellwechsel wird es zeigen.

 

    Zwei Stunden alt.

  Eine Woche alt.           

Sechs Wochen alt.  

_________________________________________________________________________________

Erneut ein sehr erfolgreiches Pferd aus meiner Zucht…!!!

Die Stute „HC Shes my princess“ wurde der Titel AQHA Champion Open verliehen.
Sie stammt aus unserer mittlerweile leider verstorbenen Stute „Skippin in the Pines“ x „Investing Wisely“

Toll geschriebener Artikel von der DQHA findet ihr hier:

www.dqha.de/dqha/aktuelles/detailansicht/article/hc-shes-my-princes-mit-open-aqha-champion-titel/?fbclid=IwAR1Y8xaQ7WbaBRz8Ad3aYeJsSmsHZbdqCYP_g8OWOeDnFPhz99ONiVOp370

_____________________________________________________________________________

Erster Europameister aus meiner kleinen aber feinen Zucht…!!!!

ARTFUL OPTION
European Champion Junior Hunter under Saddle (unanimous)
Curcuit Champion L1 Green Hunter under Saddle

Die Mutter wurde von mir tragend verkauft in den Besitz von Conny Hoffmeister. Sie hat die kleine „Arielle“ aufgezogen und trainiert. Nun wurde sie von Jadasa Jablonowski erfolgreich auf der Quarter EM in den Hunterklassen vorgestellt. Ich gratuliere allen Beteiligten von ganzem Herzen. Es freut mich sehr so ein schickes und tolles Pferd in der Showarena wieder zu finden…!!!

_________________________________________________________________________________-