Aktuelles

Erneut ein sehr erfolgreiches Pferd aus meiner Zucht…!!!

Die Stute „HC Shes my princess“ wurde der Titel AQHA Champion Open verliehen.
Sie stammt aus unserer mittlerweile leider verstorbenen Stute „Skippin in the Pines“ x „Investing Wisely“

Toll geschriebener Artikel von der DQHA findet ihr hier:

www.dqha.de/dqha/aktuelles/detailansicht/article/hc-shes-my-princes-mit-open-aqha-champion-titel/?fbclid=IwAR1Y8xaQ7WbaBRz8Ad3aYeJsSmsHZbdqCYP_g8OWOeDnFPhz99ONiVOp370

_____________________________________________________________________________

Erster Europameister aus meiner kleinen aber feinen Zucht…!!!!

ARTFUL OPTION
European Champion Junior Hunter under Saddle (unanimous)
Curcuit Champion L1 Green Hunter under Saddle

Die Mutter wurde von mir tragend verkauft in den Besitz von Conny Hoffmeister. Sie hat die kleine „Arielle“ aufgezogen und trainiert. Nun wurde sie von Jadasa Jablonowski erfolgreich auf der Quarter EM in den Hunterklassen vorgestellt. Ich gratuliere allen Beteiligten von ganzem Herzen. Es freut mich sehr so ein schickes und tolles Pferd in der Showarena wieder zu finden…!!!

____________________________________________________________________________

„Stickers“ 3 Monate alt und gemausert. Jetzt sieht man seine endgültige Farbe. Ein wunderschöner Chestnut.
Details siehe weiter unten auf der Seite.

__________________________________________________________________________

„Stickers“ mittlerweile 2 Monate alt
Er wächst und gedeiht, ist mittlerweile super zutraulich, und wird ein ganz strammes Kerlchen.

Schau mer mal ob unter dem Baby-Fuchs Fell doch noch was anderes raus kommt…:-)

_________________________________________________________________________________

Welcome „Stickers“!!!
Sehr schönes, Hengstfohlen von „Unxpected“ aus unserer „Absolutlyblue“.
Geb. 16.05.2019

Dieser junge Mann hat tolle gerade Beine, ein starkes Fundament, und eine schöne Oberlinie mit kräftigem Rücken und weit in den Rücken reichendem Widerrist.
Er ist extrem neugierig und saugt alles Neue förmlich in sich auf.
Bewegen kann er sich traumhaft, in super aufwärts Manier. Und fliegende Wechsel in Perfektion zu springen ist seine leichteste Übung.

5 Panel n/n
Er ist DQHA Futurity nominiert und wird EWU Jungpferdeprogramm einbezahlt

For Sale…!