Aktuelles

„Stickers“ mittlerweile 2 Monate alt
Er wächst und gedeiht, ist mittlerweile super zutraulich, und wird ein ganz strammes Kerlchen.

Schau mer mal ob unter dem Baby-Fuchs Fell doch noch was anderes raus kommt…:-)

_________________________________________________________________________________

Welcome „Stickers“!!!
Sehr schönes, Hengstfohlen von „Unxpected“ aus unserer „Absolutlyblue“.
Geb. 16.05.2019

Dieser junge Mann hat tolle gerade Beine, ein starkes Fundament, und eine schöne Oberlinie mit kräftigem Rücken und weit in den Rücken reichendem Widerrist.
Er ist extrem neugierig und saugt alles Neue förmlich in sich auf.
Bewegen kann er sich traumhaft, in super aufwärts Manier. Und fliegende Wechsel in Perfektion zu springen ist seine leichteste Übung.

5 Panel n/n
Er wird DQHA Futurity nominiert und EWU Jungpferdeprogramm einbezahlt

For Sale…!